Customer Experience Management
von der Idee zum Betrieb
Multichannel Management Beratung | converneo GmbH

Multichannel Lösungen
Ihre Bedürfnisse bestimmen die Technik
Customer Experience Management | converneo GmbH

Full Service
Gemeinsam für eine moderne Kommunikationarchitektur

Customer Service Check | converneo GmbH

Consulting

Consulting

Beratung made by converneo

converneo berät und unterstützt Sie in IT-Projekten für den Aufbau bzw. zur Optimierung von Service Center Organisationen. Wir sind unabhängig von Herstellern, Technologien und IP- bzw. Telekommunikationsnetzkomponenten. Das garantiert Ihnen die beste Lösung für Ihr Geschäftsmodell und -betrieb. Unser Beratungsbereich gliedert sich in zwei Komplexe: Business und Infrastructure Services. Dabei ist egal, ob es sich um eine inhouse oder outsourcing Lösung handelt; nur ACD/IVR, Predictive Dialer oder Omnichannel; eine Teilleistung oder das individualisierte Komplett-Paket. Durch die langjährige, fachliche Expertise und umfassendes Prozess Know-how erzielen wir für Sie das wertorientierte Optimum Ihres Projektes.

Business Services bedeutet für Sie:

  • Analyse und Optimierung der IT-Organisation und bestehender Geschäftsprozesse
  • Beratung und Dienstleistungen rund um alle Service Center Prozesse
  • IT-Management auf Zeit, z.B. Interim IT-Leitung
  • Zentralisierung der Softwaresysteme
  • Operatives Kampagnenmanagement, z.B. Erstellen von Telefonkampagnen inkl. (Re-) design und Datenmigration
  • Erstellung von Reports und Analysen sowie Organisation des Datenaustauschs (Im-/Export von Daten

Infrastructure Services bedeutet für Sie:

  • Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse
  • Aufbau, Installation und Konfiguration von Hardware (Server, Clients, Netzwerk)
  • Betrieb, Wartung und Betreuung der Systeme (Application Management)
  • System- und Datenintegration

Products

Multichannel / Omnichannel Software

Service Center Software auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse eingerichtet

Erleben Sie zufriedene Kunden durch erstklassiges Kundenkontaktmanagement mit der idealen Software Lösung für zentrale oder dezentrale Service Center Strukturen. Verzichten Sie auf lange Integrationszeiten und genießen Sie alle Vorteile international etablierter Service Center Software. Egal, ob on premise oder aus der Cloud. Immer kanalübergreifend mit fein abgestimmten, marktgerechten Features, hoher Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit.

Multichannel Software bedeutet für Sie:

  • schnelle Inbetriebnahme
  • optimal abgestimmte Kontaktmodule
  • intuitive Benutzeroberfläche
  • Omnichannel Lösungen mit maximaler Flexibilität und Skalierbarkeit
  • ACD / IVR / Dialer / Social Media / Mail / CHAT
  • Berücksichtigung aller Touchpoints
  • Transparenz und Compliance nach den aktuellen gesetzlichen Vorgaben
  • Customer Experience Management auf höchsten Niveau

Service Prozess Automatisierung

Workflowvereinfachung durch automatisierte Prozesse

Endlich ist Schluss mit der Vielzahl von Applikationen und der fehlerhaften Dateneingabe bei komplexen Geschäftsprozessen. Mit der Service Prozess Automatisierung optimieren wir den Workflow Ihrer Mitarbeiter, reduzieren Ihre AHT (Average Handling Time) signifikant und vermeiden Fehlereingaben.

Dank Voll- und Teilautomatisierung von sich wiederholenden Tätigkeiten im Front- und Backoffice wird das Navigieren zwischen verschiedenen Applikationen auf eine sinnvolle Benutzeroberfläche reduziert oder durch die Service Prozess Automatisierung ersetzt. Die automatisierte Datenübergabe zwischen verschiedenen Anwendungen spart Zeit und vermeidet unnötige Fehleingaben. Zudem erfolgt während des Kundenkontakts eine prozessorientierte Analyse und Führung durch das System mit dem Effekt Korrektur-und Nachbearbeitungskosten zu minimieren.

Ihre bereits bestehenden Technologien lassen sich durch Web Services, von der Migration bis hin zu SaaS mühelos erweitern.

Service Prozess Automatisierung bedeutet für Sie:

  • Reduzierung der AHT
  • Workflow Optimierung durch Automatisierung
  • Bessere Ausnutzung bereits getätigter Software Investitionen
  • Positive Kundenerlebnise, verbesserte Customer Experience

HABEN SIE FRAGEN?

Machen Sie sich ein Bild von converneos Lösungskompetenz und lesen Sie HIER weiter

  • Real Time Interaction Management
  • Reduzierter Trainingsaufwand neuer Mitarbeiter
  • Verbesserte und gesicherte Prozesse
  • Vermeidung von Fehleingaben, dadurch Minimierung von Korrektur- und Nachbearbeitungskosten

Internet / Telefonie

Verbindungsentgelte in Service Center Premium Qualität

Optimieren Sie die Erreichbarkeit, Verbindungsqualität und Ihre Kosten mit einem SIP-Trunk von converneo. Wir bieten günstige Verbindungsentgelte sowohl national als auch international über einen der größten Carrier. Mehr Informationen zu converneo connect: SIP Trunk finden Sie hier.

Internet / Telefonie bedeutet für Sie:

  • einfache Standortanbindung für Telefonie und Internet
  • nutzungsabhängige Konditionen und
  • Hohe Redundanzen und Ausfallsicherheit

Development

Individualprogrammierung

Maßgeschneiderte Softwarelösungen aus einer Hand

Sie benötigen eine maßgeschneiderte Softwarelösungen, weil Ihre Geschäftsprozesse von der Norm abweichen? Wir beraten Sie und entwickeln Ihre Software zuverlässig und auf Ihre individuellen Buiness Case zugeschnitten. Schulungen, Support und Aktualisierung der Software bilden unsere gemeinsame Basis.

Individualprogrammierung bedeutet für Sie:

  • Konzeption, Design, Umsetzung, Betrieb
  • Individuelle Entwicklung nutzerbezogener Applikationen
  • Webanwendungen und Mobile Apps
  • vom Mini-Script bis hin zur kompletten Software Lösung
  • Permanente Aktualisierung der Software
  • Schulungen und erstklassiger Support aus einer Hand